Conrad Modelle

Conrad Baumaschinen Modelle Liebherr R 920 Compact Raupenbagger – Conrad 2209/0

Vom Modellhersteller Conrad Baumaschinen-Modelle wurde nun der neue Liebherr R 920 Compact Raupenbagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aufgrund der starken Nachfrage nach dieser Neuheit hat unser TRUCKMO Team dieses Bagger-Modell nun genauer unter die Lupe genommen.

Der neue Liebherr R 920 Compact Raupenbagger im Maßstab 1:50 von Conrad Modelle überzeugt durch seine detailgetreue Aufmachung. Die Baggerschaufel lässt sich vorsichtig bewegen, um so eine realistische Nachahmung des Baggers zu gewährleisten. Auch der Arm kann nach oben oder unten, sowie nach vorne und nach hinten bewegt werden, um so den Conrad R 920 Compact Raupenbagger ein reales Aussehen im Maßstab 1:50 zu verleihen.

Das Bagger-Modell von Conrad Baumaschinen Modelle kann seitlich gedreht werden, um ihn so platzieren zu können wie man es sich wünscht. Der Liebherr R 920 Compact Raupenbagger sticht durch seine glänzende Farbgebung im Liebherr-Design hervor und lässt so den schwarzen Schriftzug am Baggerarm von Liebherr hervorstechen. Der Modellname 920 Compact wurde seitlich gut sichtbar mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund platziert und lässt keinen Zweifel an das Modell.

Die Fahrerkabine des Liebherr R 920 Compact Raupenbaggers hebt sich durch seine weiße Farbe gut vom Rest ab. Das Zusammenspiel der einzelnen Farben vermittelt einen harmonischen Eindruck und lässt keine Wünsche offen. Die schwarzen Akzente, wie die Schrift oder der Hintergrund der Modellbezeichnung runden das ganze Erscheinungsbild dieses Modells des Liebherr R 920 Compact Raupenbaggers von Conrad Baumaschinen Modelle ab.

Rückseitig betrachtet sticht einem sofort der Liebherr Schriftzug ins Auge. Auffallend dabei ist, dass sich der Firmenwortlaut in der Mitte des Bagger-Modells befindet und sich seitlich die Lichter befinden.
Wenn man sich den hinteren Bereich genau anschaut, fällt auf, dass die Modellbezeichnung des Conrad R 920 Compact Raupenbaggers nicht in schwarzer Schrift gehalten wurde, sondern im selbem grau wie die Kettenräder des Modells.

Beeindruckend bei der Rückansicht sind die Kabel, die die Beweglichkeit des Schaufelarms zeigen, sowie die Hydraulik, die dafür verantwortlich ist, dass sich der Arm strecken und zusammenziehen lässt.

Der neue Liebherr R 950 Compact Raupenbagger kann ab sofort als Conrad Modell im Maßstab 1:50 bei TRUCKMO.com online bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihren Liebherr Raupenbagger: https://www.truckmo.com/conrad/liebherr/10241/conrad-liebherr-r920-compact-raupenbagger-mit-verstellausleger-2209/0