Conrad Modelle

Conrad Baumaschinen Modelle Liebherr L 566 Radlader – Conrad 2449/0

Von Conrad wurde nun der neue Liebherr L 566 Radlader als Bagger Modelle im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Das TRUCKMO Team hat sich dieses Liebherr Modell genauer angesehen.

Dieses Bagger Modell von Liebherr beeindruckt durch seine detailgetreue Aufmachung des Liebherr L 566 Radladers. Die weiße Fahrerkabine sitzt mittig am Bagger Modell und fällt dem Betrachter somit sofort auf. Was bei genauerer Begutachtung auch auffällt, sind die kleinen Fenster, die sich bei den Türen befinden und so dem Conrad Modell sein detailgetreues Aussehen verleihen.
Ein echtes Highlight bei dem Liebherr L 566 Radlader ist die bewegliche Schaufel, die sich leicht positionieren lässt.

Wenn man das Bagger Modell von hinten seitlich genau betrachtet so fällt das kleine Detail der hinteren Reifen auf. In dem schwarzen Gummi sind kleine silberne Partikel seitlich eingearbeitet die dem Hinterreifen ein reales Aussehen verleihen. Diese kleinen Silberpartikel erwecken den Eindruck, als wäre das Liebherr Modell gerade auf einer Baustelle unterwegs gewesen.

Bei der Betrachtung des Bagger Modelle von hinten, fällt das riesige Auspuffrohr sofort auf. Auch der schwarze Schriftzug von Liebherr ist ein echter Hingucker bei diesem detailgetreuen Conrad Modell. Die Lichter dieses Radladers sind symmetrisch angeordnet und verleihen dem Bagger Modell sein reales Design. Wenn man einen Blick auf die Hinterreifen wirft, so kann man auch hier wieder die kleinen silbernen Partikel, die seitlich eingearbeitet sind, sehen.

Das Conrad Modell des Liebherr L 566 im Maßstab 1:50 kann ab sofort bei TRUCMO.com online bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihr Bagger Modell: https://www.truckmo.com/conrad/liebherr/5116/conrad-liebherr-l-566-radlader-2449/0?c=335