NZG Modelle

Liebherr L586-4 Radlader – NZG 941/40

Das neue Bagger Modell von NZG, der Liebherr L586-4 Radlader, kann von nun an bei TRUCKMO.com online bestellt werden. Aus diesem Grund wurde das Liebherr Modell vom TRUCKMO Team genaustens untersucht.

Der Liebherr L586-4 besticht optisch durch sein strahlendes weiß. Als Kontrastfarbe für die Schaufel und den Einstiegsbereich wurde ein helles grau gewählt, welches sich dadurch gut vom restlichen Bagger Modell abhebt. Um den Firmennamen gesondert hervorzuheben, wurde ein tiefes schwarz gewählt und lässt den Schaufelarm dadurch gesondert hervorstechen. Auch die Reifen sind mit einer grauen Felge und Radnarbe ausgestattet und runden das gesamte Erscheinungsbild ab.

Die Modellbezeichnung des Radladers hebt sich gut vom Hintergrund ab und kann im hinteren Bereich begutachtet werden. Der L586-4 Radlader im Maßstab 1:50 überzeugt weiters durch seine Rückansicht. Das Auspuffrohr ist in schwarz gehalten und damit fällt einem das sofort ins Auge. Auch der Liebherr Schriftzug darf natürlich nicht fehlen und wurde deshalb hinten unten in schwarz platziert. Die Lichter runden dieses Liebherr L586-4 Modell ab.

Ein echtes Highlight bei diesem NZG Modell ist die bewegliche Schaufel, die sich rasch positionieren lässt. Somit lässt sich die Kippbewegung der Schaufel sehr leicht darstellen und verleiht dem Gesamteindruck ein realistisches Aussehen. Um diese Kippbewegung gewährleisten zu können, ist die Hydraulik verantwortlich, die sich im selben grau wie die Schaufel am Bagger verbaut wurde.

Bei TRUCKMO.com kann ab sofort dieses neue NZG Bagger Modell online bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihren Liebherr L586-4 Radlader: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/nzg/10793/nzg-liebherr-l586-4-radlader-941/40?c=375