Diecast Masters

CAT 980M Radlader – Diecast Masters 85543

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT 980M Radlader im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aufgrund dessen hat sich das TRUCKMO Team dieses Bagger-Modell näher angesehen.

Der neue CAT 980M Radlader fällt besonders durch seine Farbgebung auf. Dieses Bagger Modell ist in gelb gehalten und besitzt zusätzlich schwarze Akzente. So findet man unter anderem die Einstiegstreppe, sowie das Auspuffrohr in dieser dunklen Farbe vor. Auch die Fahrerkabine hebt sich dadurch vom restlichen Modell ab. Bei der Fahrerkabine findet man zusätzlich die Seitenspiegel, die diesem ganzen Diecast Masters Modell ein realistisches Aussehen verleihen.

Wenn man den CAT 980M von schräg hinten betrachtet, so kann man seitlich hinter dem Führerhaus den Modellnamen ausmachen. Auch hinten kann man den Schriftzug „CAT“ erkennen und verleihen so diesem Radlader sein reales Aussehen. Von hinten betrachtet kann man das Auspuffrohr sehr gut erkennen und auch die Rückleuchten wurden bei diesem detailgetreuen Modell im Maßstab 1:50 verbaut, um so das Modell echt aussehen zu lassen.

Bei der Frontansicht wurde auch hier mit den kleinen Details gearbeitet. So wurden über der Frontscheibe die Vorderlichter eingebaut und auch seitlich vor dem Schaufelarm befinden sich Leuchten. Bei der Schaufel findet man zusätzlich die Hydraulik vor, die ein Bewegen der Schaufel gewährleisten und so diesem 980M Radlader ein realistisches Nachstellen ermöglichen.

Wenn auch Sie sich diesen CAT 980M Radlader von Diecast Masters nach Hause holen wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com dieses Modell. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/diecast-masters/cat-baggerlader/5975/diecast-masters-cat-980m-radlader-85543?c=308