Diecast Masters

CAT D7E Track Type Tractor Pipeline Configurator – Diecast Masters 85555

Der neue Diecast Masters CAT D7E Track Type Tractor Pipeline Configurator kann ab sofort online bei TRUCKMO.com bestellt werden. Darum hat sich das TRUCKMO Team dieses Baumaschinen Modell genauer angesehen.

Dieses Baumaschinen Modell ist in orangegelber Farbe gehalten worden und besticht durch seine kleinen Details. So findet man zum Beispiel die Modellbezeichnung bei diesem Modell auf der Motorhaube. Auch das CAT ist schräg hinter dem Fahrersitz zu finden. Das besondere bei diesem Baumaschinen Modell ist die Möglichkeit, dass die Schaufel schräg gestellt werden kann. Auch die besondere Form der Schaufel ist ein Highlight bei diesem CAT Modell. Die Hydraulik hierfür hebt sich nur geringfügig vom Rest des Modelles ab, da diese in der selben Farbe gehalten wurde wie der Rest. Dafür wurde das Führerhaus bei diesem Diecast Masters Modell schwarz eingefärbt um so eine Abgrenzung zur restlichen Baumaschine sichtbar zu machen.

Von hinten betrachtet kann man auch hier die CAT Bezeichnung erkennen, welche sich oberhalb der Fahrerkabine befindet. Auch hier wurde mit den Details nicht gespart und so kann man die Rückleuchten ausmachen, die sich links und rechts bei diesem Track Type Tractor befinden. Das besondere bei der Rückseite ist wohl das Gitter, welches sich vor der Rückseite der Fahrerkabine befindet und ebenfalls in schwarz gehalten wurde.

Von vorne betrachtet fällt das Auspuffrohr auf, welches sich von der Motorhaube nach oben erstreckt. Aber nicht nur das Auspuffrohr ist ein Hingucker bei diesem neuen CAT D7E Modell.  So kann man auf der Hydraulik der Schaufel, welche dafür zuständig ist, dass man die Schaufel nach oben und unten bewegen kann, den CAT Schriftzug erkennen. Dieser hebt sich durch seine weiße Schriftfarbe sehr gut vom schwarzen Hintergrund ab.

Besuchen Sie jetzt TRUCKMO.com und sichern Sie sich jetzt dieses Diecast Masters CAT Modell im Maßstab 1:50. Bestellen Sie jetzt: https://www.truckmo.com/diecast-masters/cat-bulldozer-raupen/10278/diecast-masters-cat-d7e-track-type-tractor-pipeline-configurator-85555?c=319

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung