Conrad Modelle

Claas Torion 1914 Radlader – 2449-07 Conrad Modelle

Bei TRUCKMO.com ist soeben der neue Conrad Claas Torion 1914 Radlader im Maßstab 1:50 eingetroffen. Aus diesem Grund wurde dieses Baumaschinen Modell von unserem TRUCKMO Team genauer angesehen.

Dieses Baumaschinen Modell besticht durch sein ganzes Design. Die Grundfarbe bei diesem Modell ist hellgrün mit weißen Akzenten. So findet man den Rahmen der Fahrerkabine in eben diesem weiß vor. Auch der Claas Schriftzug im oberen Bereich der Windschutzscheibe ist in dieser Farbe gehalten worden. Im Seitenprofil findet man wieder den Claas Schriftzug. Dieses mal aber in rot auf weißen Hintergrund. Schräg darunter findet man die Modellbezeichnung des Torion 1914.

In der Rückansicht besticht dieses Modell durch sein verchromtes Auspuffrohr. Dieses verchromte Rohr befindet sich im oberen Bereich der Motorabdeckung und ist zum Ende hin leicht abgeschrägt, so dass nach oben hin eine Spitze entsteht. Auch der rote Claas Schriftzug auf weißem Hintergrund darf natürlich nicht fehlen. Links und rechts davon befinden sich die leuchten dieses Baumaschinen Modells.

Von vorne betrachtet kann man sehr gut die Frontscheinwerfer erkennen. Diese befinden sich oberhalb der Kotflügel und runden das Erscheinungsbild ab. Auch die Hydraulik der Schaufel lässt sich in der Frontansicht noch leicht erkennen. Die Schaufel sowie die Bügel der Leuchten sind in einem etwas dunkleren grau gehalten worden und grenzen sich somit vom Rest dieses Radladers ab.

Wenn auch Sie jetzt diesen Claas Torion 1914 Radlader haben wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt das Conrad Modell bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/conrad/13284/conrad-claas-torion-1914-radlader-2449/07?c=349