Conrad Modelle

Wörmann Liebherr R920 Compact Raupenbagger – 2209-01 Conrad Modelle

Von Conrad wurde soeben der neue Liebherr R920 Compact von Wörmann im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Deswegen wurde dieses Baumaschinen Modell von unseren TRUCKMO Team genauer unter die Lupe genommen.

Dieses Baumaschinen Modell besticht durch seine silberne Färbung und detailgetreue Aufmachung. So findet man zum Beispiel am Arm der Schaufel die Adresse zur Hompage von Wörmann. Auch die Hydraulik und Verkabelung fehlen bei diesem Liebherr Modell nicht. Die Schaufel selber hebt sich durch seine graue Färbung gut vom restlichen Modell ab. Auch die Kettenräder findet man in eben diesem grau vor.

Im Seitenprofil kann man sehr gut das Firmenlogo erkennen. Auch die Adresse der Firma Wörmann findet man bei diesem Conrad Modell bei der Fahrerkabine. Was man ebenfalls erkennen kann ist das Auspuffrohr, welches sich im hinteren oberen Bereich befindet und einen leichten Knick nach hinten macht. Dadurch wird das ganze Erscheinungsbild dieses Liebherr R920 Compact Raupenbaggers abgerundet.

Wenn man nun den Liebherr R920 Compact von hinten betrachtet, so erkennt man auch die Firmenbezeichnung. Aber auch der Liebherr Schriftzug wurde bei diesem Modell nicht vergessen. So findet man diesen in schwarzer Schrift vor, welcher sich auch leicht vom Modell abhebt. Ein besonderer Hingucker bei diesem Modell sind wohl die Rückleuchten, die sich seitlich bei diesem Wörmann befinden.

Wenn auch Sie diesen Liebherr R920 Compact von Liebherr haben wollen, so bestellen Sie jetzt dieses Modell im Maßstab 1:50 bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/conrad/12717/conrad-woermann-liebherr-r920-compact-raupenbagger-mit-verstellausleger-2209/01?c=305