Conrad Modelle

Kobelco SK500LC-10 – Conrad 2210

Von Conrad wurde soeben der neue Kobelco SK500LC-10 Raupenbagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aus diesem Grund wurde dieses Bagger-Modell von unserem TRUCKMO Team genauer unter die Lupe genommen.

Dieser Raupenbagger besticht durch seine auffällige Farbgebung. Der Bagger ist in einem hellen türkis gehalten worden und wird nur durch die schwarze Fahrerkabine und den weißen Schriftzügen der Modellbezeichnung unterbrochen. Am Baggerarm findet man den Kobelco Schriftzug vor und knapp hinter der Fahrerkabine befindet sich der Schriftzug SK500LC. Die Fahrerkabine ist, wie zuvor erwähnt, in schwarz gehalten worden und wird nur durch ein paar türkise Akzente, die sich seitlich befinden, unterbrochen. Auf der anderen Seite findet man diese Akzente ebenfalls vor.

Wenn man nun den SK500LC-10 Raupenbagger von hinten betrachtet, so kann man auch hier den Kolbeco Schriftzug in weiß erkennen. Links und rechts davon befinden sich die Warnschilder und darunter die Rücklichter.  Auch kann man bei dieser Ansicht sehr gut die Kabel sehen, die dafür zuständig sind, dass sich der Baggerarm bewegen kann. Diese Kabel sind ebenfalls in türkis gehalten worden und fallen dadurch nicht so auf.

Von vorne betrachtet, kann man erkennen, dass sich auch hier Kabel befinden. Diese wurden jedoch in schwarz gehalten und runden somit das Erscheinungsbild ab. Auch die Hydraulik, die die Schaufel bewegt, lässt sich sehr gut erkennen. Wenn man sich den Kolbeco Raupenbagger nun ein wenig von der Seite ansieht, so kann man hier den Aufgang zu dem Motorbereich erkennen. Die Treppe wird durch das in schwarz gehaltene Geländer abgerundet.

Wenn Sie nun auch diesen Kolbeco SK500LC-10 Raupnebagger von Conrad haben wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/sonstiges/11910/conrad-kobelco-sk500lc-10-raupenbagger-2210/0?c=349