Allgemein

BTB Berlin Liebherr Radlader L 580 – 308854 Herpa

Dieses Liebherr Baumaschinen Modell von Herpa fällt durch seine Einzigartigkeit besonders auf. Ganz im Herpa Stil wurde dieses Modell im Maßstab 1:87 produziert, weshalb es durch seine Größe besonders auffällt. Ein besonderes Merkmal welches hervorsticht ist der Liebherr Schriftzug an der Frontscheibe, welches durch die helle Farbgebung gut zur Geltung kommt. Auch die seitlichen Leuchten fallen bei diesem Modell besonders auf und runden somit das Erscheinungsbild ab. Natürlich darf auch die Hydraulik nicht fehlen, welche die auf und ab Bewegung der Baggerschaufel gewährleistet. Wendet man sich nun den Reifen zu, so kann man hier die grauen Felgen und Radnarben erkenne, welche perfekt mit den grauen Akzenten an der Baumaschine harmonieren.

Im Seitenprofil betrachtet kann man den beweglichen Schaufelteil erkennen. Dieser lässt die Schaufel unabhängig vom Rest des Fahrzeuges nach links und rechts bewegen, weshalb dieses Modell nach belieben positioniert werden kann. Weiters kann man bei diesem Modell die Einstiegsleiter sehr gut erkennen. Im oberen Bereich findet man hierbei sehr gut das Geländer erkennen. Auch im hinteren Bereich ist das verchromte Auspuffrohr ein besonderes Highlight. Dieses sticht durch seine Größe hervor. Betrachtet man das Modell nun ein wenig von schräg hinten, so kann man an der Heckscheibe ebenfalls ein weiteres Highlight erkennen. Wie schon an der Frontscheibe befindet sich auch hier der Schriftzug von Liebherr, welches gleich mit dem Liebherr Schriftzug an der Frontscheibe ist.

Wenn Sie nun auch dieses BTB Berlin Liebherr Radlader L 5780 Modell von Herpa im Maßstab 1:87 besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2018-0708/11514/herpa-btb-berlin-liebherr-radlader-l-580-308854?c=42