Conrad Modelle

Mecalac 15MC Raupenbagger mit Tragarm und Seitenversatzausleger – 2211/0 Conrad

Dieser Mecalac 15MC Raupenbagger mit Tragarm und Seitenversatzausleger von Conrad besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. So fällt einem bei genauerer Betrachtung der rote Stoßdämpfer bei der Schaufel auf. Diese Feder hebt sich sehr gut von dem Grauton des Baggerarm ab. Weiters kann man bei dem erwähnten Baggerarm sehr gut den „MeCALAC“ Schriftzug erkennen, welcher durch das weiß besonders hervorsticht. Ein besonderes Highlight ist das zusätzliche Gelenk im oberen Bereich des Armes. So kann der untere Teil des Baggerarms nicht nur vor und zurück bewegt werden, sondern auch nach links und nach rechts schwenken. Wendet man sich nun dem Bereich der Fahrerkabine zu, so kann man hier sehr gut den Schriftzug „15MC“ erkennen. Auch die Lichter sind bei diesem Modell ein echter Hingucker.

Im Seitenprofil betrachtet, kann man bei diesem Modell schon einen Teil der Rückleuchten ausmachen. Die Rückleuchten wurden bei diesem Modell sehr gut optisch abgegrenzt und stechen so deutlich hervor. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die Kettenräder erkennen, welche typisch für diesen Conrad Raupenbagger sind. Auch kann man in dieser Ansicht das vorher erwähnte zusätzliche Gelenk sehr gut erkennen. Dieses Gelenk lässt sich sehr gut mit der weiteren Hydraulik bewegen, welche man deutlich erkennen kann. Wendet man sich nun der Schaufel zu, so kann man die eingangs erwähnte rote Feder noch besser erkennen.

Wendet man sich nun der Rückansicht zu, so kann man sehr gut die Rückleuchten erkennen. Diese sind leicht abgeschrägt und befinden sich, wie zuvor erwähnt, in ihrem eigenen Farbbereich, welcher sich seitlich befindet. Auffällig in dieser Ansicht ist wohl aber der „MeCALAC“ Schriftzug, der sich durch seine Größe und Farbgebung deutlich hervorhebt. Weiters kann man sehr gut das Auspuffrohr erkennen, welches sich direkt neben der Fahrerkabine befindet. Auch in dieser Ansicht kann man sehr gut die Hydraulik am Baggerarm erkennen. Natürlich fallen auch die Kettenräder auf, welche typisch bei diesem Conrad Modell sind.

Wenn Sie nun auch dieses Modell besitzen wollen, so bestellen Sie sich jetzt online bei TRUCKMO.com diesen Mecalac 15MC Raupenbagger im Maßstab 1:50 von Conrad. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/sonstiges/11909/conrad-mecalac-15mc-raupenbagger-mit-tragarm-und-seitenversatzausleger-2211/0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung