AllgemeinDiecast Masters

Raupen Evolution Series CAT D7C & CAT D7E – 85561 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurden die neuen CAT D7C und CAT D7E in der Raupen Evolution Series im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Diese beiden Modelle stechen besonders durch die schwarze Bodenplatte hervor. In der Seitenansicht kann man sehr gut die beiden Modelle erkennen. Die Baumaschinen-Modelle wurden versetzt angeordnet um so eine schöne Ansicht gewährleisten zu können. Zudem kann man so sehr gut die Einzelheiten der beiden Baumaschinen betrachten. So fällt zum Beispiel die Farbgebung sehr gut auf. Der CAT D7C ist in einem helleren gelb gehalten worden.

Wendet man sich nun der Rückansicht zu, so kann man auch hier sehr gut die Unterschiede der einzelnen CAT Modelle erkennen.  So findet man zum Beispiel beim CAT D7E eine Einstiegsleiter im hinteren Bereich vor, welche den Einstieg erleichtert. Der CAT D7C wiederum besitzt eine Anhängevorrichtung. Auch lässt sich sehr gut erkennen, dass eines der Modelle mit einem Dach versehen ist, während das andere Diecast Masters Modell mit einem Fahrer ausgestattet ist. Das einzige was diese beiden besonderen Modelle gleich haben, sind die Kettenräder, welche nur der Größe angepasst wurden.

Betrachtet man nun diese beiden Modelle von vorne, so kann man auch hier einige Unterschiede erkennen. So befindet sich zum Beispiel die Hydraulik des CAT D7E vor der Fahrerkabine und ist gut sichtbar, während man beim CAT D7C sehr gut die Vorderleuchten sowie den Auspuff erkennen kann. Weiters kann man erkennen, dass das größere der beiden Modelle mit schwarzen Akzenten versehen ist, während das kleinere Modell durchgehend gelb ist.

Wenn Sie nun auch diese Specialedition besitzen wollen, so bestellen Sie es sich ganz einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-vorbestellungen/13853/diecast-masters-raupen-evolution-series-cat-d7c-cat-d7e-85561?c=319