Conrad Modelle

LIEBHERR L 566 X Power Radlader – 2449/08 Conrad

Der neue Liebherr L 566 X Power Radlader im Maßstab 1:50 besticht durch seine detailgenaue Aufmachung. So findet man zum Beispiel den Liebherr Schriftzug am Baggerarm vor. Auch die Modellbezeichnung darf bei diesem Modell natürlich nicht fehlen. Diese findet man hinten in der Nähe des Auspuffs. Ein besonders Merkmal bei diesem Modell ist aber wohl das bewegliche Gelenk, welches es dem Modell erlaubt, den Baggerarm nach links oder recht zu bewegen. So lässt sich das Modell originalgetrau platzieren. Weiters findet man bei diesem Modell ein Geländer vor, welches sich perfekt integriert.

Von hinten betrachtet kann man nun sehr gut das eingangs erwähnte Auspuffrohr erkennen, welches sich deutlich abhebt. Auch in dieser Ansicht kann man sehr gut den Liebherr Schriftzug erkennen, welches sich durch die schwarze Schrift deutlich abhebt. Weiters kann man sehr gut die leichten Trittstufen erkennen, welche sich links und rechts vom Motor befinden. So ist eine Wartung des Motors sehr gut gewährleistet. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell sind die Rückleuchten, welche sich perfekt in das Modell integrieren.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Liebherr Modell von Conrad haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/liebherr/16483/conrad-liebherr-l-566-x-power-radlader-2449/08-bauma-2019

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung