Conrad Modelle

Kobelco SK 850 LC Raupenbagger – 2219/01 Conrad

Von Conrad wurde nun der neue Kobelco SK 850 LC Raupenbagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses besondere Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung und steht seinem großen Vertreter in nichts nach. Die Grundfarbe bei diesem Modell wurde dieses mal in gelb gehalten, wodurch der schwarze „Kobelco“ Schriftzug am Baggerarm deutlich hervorsticht. Hinter der Fahrerkabine kann man die Modellbezeichnung erkenne, welche in silber gehalten wurde. Über und unter der Modellbezeichnung findet man Lüftungsschlitze vor, welche zum Kühlen des Motors gedacht sind. Ein besonders Highlight ist aber wohl der Bereich über dem Motor. Dieser sticht durch seine schwarze Färbung sehr deutlich hervor und vollendet das Modell.

Von hinten betrachtet kann man wieder den Kobelco Schriftzug erkennen, welcher sich im unteren Drittel befindet. Eher mittig angebracht wurden die Rücklichter, welche sich deutlich vom Conrad Modell abheben. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut den Auspuff erkennen, welcher ebenfalls in schwarz gehalten wurde. Bei genauerer Betrachtung kann man auch noch die Warnschilder erkennen, welche im oberen Bereich angebracht worden sind und so auch gut erkennbar sind. Weiters kann man auch noch einen Teil der Hydraulik erkenne, welcher zum Bewegen des Baggerarms gedacht ist.

Im Seitenprofil betrachtet kann man einer Seite sehr gut den silber eingefärbten Bereich erkennen, welcher sich deutlich vom Rest abhebt. Dadurch verschiebt sich die Modellbezeichnung weiter nach vorne. Diese wurde ebenfalls in silber gehalten. Direkt neben der Modellbezeichnung findet man die Weltkugel vor, welche in einem hellen blau gehalten wurde. Bei genauerer Betrachtung kann man zwischen der Kabine und den Kettenrädern sehr gut die Hydraulik erkennen, welche das Modell nach links und nach rechts schwenken lässt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Baumaschinen-Modell in Ihrer Sammlung besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/20861

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung