AllgemeinConrad Modelle

Liebherr R 960 Abbruchbagger – 2205/0 Conrad

Von Conrad wurde nun dieser besondere Liebherr R 960 Abbruchbagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Besonders bei diesem Modell ist, dass man den Baggerarm mit einer Griffzange auswechseln kann. Damit ist dieses Baumaschinen-Modell vielseitig einsetzbar und ist durch diesen auswechselbaren Arm ein echter Hingucker. Weiters ist bei diesem Modell die Fahrerkabine durch ein Gitter geschützt. Natürlich darf bei diesem Modell der Liebherr natürlich nicht fehlen. Das Modell wurde deshalb auch in dem typischen Liebherr gelb gehalten.

In der Rückansicht kann man sehr gut die Hydraulik erkennen, welche sich einfach mit den einzelnen Armen verbinden lässt. Natürlich darf auch in dieser Ansicht der Liebherr Schriftzug nicht fehlen, welcher sich eingerahmt zwischen den Rücklichtern befindet. Weiters kann man sehr gut die Modellbezeichnung erkennen, welche sich oberhalb des Liebherr Schriftzug befindet. Ein weiterer Hingucker ist das Geländer, welches sich rund um das Modell befindet und in silber gehalten wurde. Auch der Auspuff wurde in silber gehalten.

Wenn Sie nun auch dieses ganz besondere Baumaschinen Modell von Conrad besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/vorbestellungen/5104/conrad-liebherr-r-960-abbruchbagger-2205/0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung