Allgemein

Liebherr A 920 Mobilbagger Stufe IV – 2216/0 Conrad

Von Conrad wurde nun der neue Liebherr A 920 Mobilbagger Stufe IV im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Baumaschinen-Modell beeindruckt durch sein detailgetreues Aussehen. Von vorne betrachtet, kann man bei diesem Modell sehr gut die Fahrerkabine erkennen, welche sich durch ihre weiße Farbgebung sehr gut abhebt. Weiters kann man sehr gut den Liebherr Schriftzug am Baggerarm erkennen. Dieser fällt durch seine schwarze Schrift besonders auf. Man muss aber dazu sagen, dass der Schriftzug bei diesem Modell kleiner gehalten wurde, als bei anderen Liebherr Modellen. Weiters kann man sehr gut die Warnschilder erkennen, welche sich im unteren Bereich des Baggerarms befindet.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut die Einstiegsleiter erkennen, welche durch ihre silberne Farbgebung besonders hervorsticht. Auch die Modellbezeichnung „920“ darf natürlich nicht fehlen. Diese findet man, wie auch bei den anderen Conrad Modellen, im hinteren Bereich vor. Die Schrift selbst ist weiß und befindet sich auf einem schwarzen Fleck. Weiters kann man in dieser Ansicht schon sehr gut das Auspuffrohr erkennen. Natürlich besitzt auch dieses Baumaschinen Modell eine Warnleuchte, die sich am Dach der Fahrerkabine befindet. Betrachtet man dieses Conrad Modell genauer, so kann man auch das kleine Warnschild erkennen, welches sich ganz klein im Motorenbereich befindet.

Von hinten betrachtet kann man bei diesem Bagger-Modell sehr gut das vorher erwähnte Warnlicht erkennen. Dieses wurde genau mittig an der Fahrerkabine befestigt. Weiters kann man das Auspuffrohr erkennen, welches nach oben hin spitz zuläuft. Natürlich findet man in dieser Ansicht auch den Liebherr Schriftzug sowie die Modellbezeichnung vor. Diese kann man sehr gut durch die schwarze Schrift erkennen. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell sind die Rückleuchten, die sich perfekt in das Erscheinungsbild integrieren.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Conrad haben wollen, so bestellen Sie sich jetzt den Liebherr A 920 Mobilbagger Stufe IV bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/conrad/19362/conrad-liebherr-a-920-mobilbagger-stufe-iv-2216/0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung