NZG Modelle

LIEBHERR LH 22 M Litronic – 1001 NZG – BAUMA 2019

Der neue Liebherr LH22 M Litronic vom Modellhersteller NZG besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So kann man bei diesem Modell die Fahrerkabine individuell verstellen und so positionieren wie man es möchte. Auch der Greifarm lässt sich so einstellen, wie man es gerade benötigt. Die Greifzange unten lässt sich ebenfalls individuell einstellen. So kann man diese nach vorne und nach hinten kippen, sowie die ganze Zange drehen. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell sind die Stützen, welche sich vorne und hinten befinden und dem Modell so Stabilität bieten. Ein weiterer Hingucker ist die silberne Einstiegsleiter, welche sich hinter den Stützbeinen befinden.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man die vorher erwähnte Einstiegsleiter sehr gut erkennen. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut das Gestell erkennen, welches für das Hochheben der Fahrerkabine zuständig ist. Natürlich darf auch bei diesem Modell der Liebherr Schriftzug sowie die Modellbezeichnung nicht fehlen. Diese wurde in schwarz bzw. weiß auf schwarzem Hintergrund gehalten und sticht dadurch besonders hervor.

Betrachtet man nun das Modell von hinten, so kann man auch hier sehr gut den Liebherr Schriftzug erkennen. Auch die Modellbezeichnung darf natürlich nicht fehlen. Diese findet man in weißer Schrift vor. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut den Auspuff erkennen, welcher sich gut abhebt. Auch dir Rücklichter lassen sich aus diesem Blickwinkel sehr gut erkennen. Diese rahmen den Liebherr Schriftzug perfekt ein. Ein weiterer Hingucker ist auch der Kabinenarm, welcher die Fahrerkabine bewegen lässt. Aber auch der Baggerarm ein genauerer Blick wert. So kann man hier sehr gut die Kabel erkennen, welche für das Bewegen zuständig sind.

Wenn Sie nun auch dieses außergewöhnliche Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich ganz schnell bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/nzg/liebherr/bagger/16588/nzg-liebherr-lh-22-m-litronic-1001-bauma-2019