Diecast Masters

CAT AP600F Asphaltfertiger – 85591 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue der CAT AP600F Asphaltfertiger im detailgetreuen Design ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. In der Vorderansicht kann man so sehr gut die „Schaufel“ erkennen, welche an den Seiten auch leicht nach oben bewegt werden können. Weiters kann man in dieser Ansicht erkennen, dass die Baumaschine von zwei Leuten gesteuert werden kann. Am Dach findet man eine Warnleuchte vor, welche das Erscheinungsbild des Daches vervollständigt. Weiters kann man in dieser Ansicht natürlich die Modellbezeichnung erkennen. Wie es bei CAT Baumaschinen üblich ist, würde auch hier die Bezeichnung auf schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift verewigt. Weiters kann man erkennen, dass die Bereifung bei diesem Modell unterschiedlich ist. So wurde bei der Fahrerkabine eine größere Bereifung gewählt als vorne bei der Schaufel.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man sehr gut die vorher erwähnten Reifen erkennen. Bei den Reifen unter der Fahrerkabine kann man sehr gut einen schwarzen Balken erkennen, welcher auch die Reifen optisch begrenzt. Auch die Fahrerkabine ist ein weiterer Blick wert. So kann man hier zum Beispiel sehr gut die eingefärbte Lenkung erkennen. Diese wurde in einem hellem eisblau gehalten. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die Modellbezeichnung erkennen. Besonders auffällig ist der hintere Teil der Baumaschine. Durch seine dunkelschwarze Färbung fällt dieser Teil besonders auf.

Betrachtet man nun das Modell von hinten, so kann man auch hier am Dach eine Warnleuchte erkennen. Weiters kann man bei genauerer Betrachtung das CAT Logo direkt mittig am Dach der Fahrerkabine erkennen. Begutachtet man nun den Asphaltfertiger genauer, so kann man hier sehr gut die beiden Bedienpulte erkennen, welche sich links und rechts am Modell befinden. Ein weiteres Highlight ist die Treppe in die Fahrerkabine. Diese hebt sich optisch fast gar nicht vom Modell ab, lediglich das Geländer zeigt die Leiter auf.

Wenn Sie nun auch dieses einzigartige Modell in Ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-sonstiges/13847/diecast-masters-cat-ap600f-asphaltfertiger-85591

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung