Diecast Masters

CAT 242D Skid Steer Loader – 85525 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT 242D Skid Steer Loader detailgetreu nachgebaut. Dieses Modell besticht vor allem durch seine perfekte Größe und genaue Verarbeitung. Bei diesem kann man sehr gut den Baggerarm nach oben und unten bewegen und so lässt sich eine realitätsnahe Szene schaffen. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist aber auch die Fahrerkabine. Zum Schutz des Bedieners wurde bei diesem Modell ein Schutzgitter in die Fahrerkabine integriert und lässt somit das Modell noch detailgetreuer Aussehen als es so schon der Fall ist. Lediglich am Einstieg wurde das Gitter weggelassen. Weiters kann man am Baggerarm sehr gut den CAT Schriftzug erkennen, welcher an keinem Modell fehlen darf.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man auch hier sehr gut den CAT Schriftzug mit der Modellbezeichnung 242D erkennen. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch der Baggerarm. In dieser Ansicht kann man sehr gut die Hydraulik erkennen, aber auch die Form des Armes. Diese Form lässt die Schaufel perfekt über das Modell heben und stört somit nicht. Eine weitere Besonderheit bei diesem Modell ist auch die Bereifung. Diese besteht aus 2 gleich großen Reifenpaaren und ist somit perfekt für dieses Modell. Weiters kann man in dieser Ansicht noch besser das eingangs erwähnte Schutzgitter erkennen.

Dieses Modell wird mit einem Fahrer in der Fahrerkabine geliefert. Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Diecast Masters haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-sonstiges/5968/diecast-masters-cat-242d-skid-steer-loader-85525