Conrad Modelle

Mecalac 6MDX Baustellenkipper – 2768/0 Conrad

Dieser Mecalac 6MDX Baustellenkipper von Conrad besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. So fällt einem bei genauerer Betrachtung der bewegliche Teil bei der Schaufel auf. Dieser ist dafür zuständig, dass sich der Kipper individuell von der Fahrerkabine bewegen kann.. Weiters kann man sehr gut das schwarze „M“ erkennen, welcher sich auf der Schaufel befindet. Ein besonderes Highlight ist das zusätzliche Gelenk im Bereich des Kippers. So kann man dann zum Beispiel die Schaufel kippen lassen. Wendet man sich nun dem Bereich der Fahrerkabine zu, so kann man hier sehr gut die gelben Ecken im oberen Bereich der Kabine erkennen, welche aber nur vorne angebracht wurden.

Im Seitenprofil betrachtet, kann man bei diesem Modell schon einen Teil der Rückleuchten ausmachen. Die Rückleuchten wurden bei diesem Modell sehr gut optisch integriert und passen somit perfekt zum Modell. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut das eingangs erwähnte Gelenk erkennen, welches für das individuelle Bewegen der Kippschaufel zuständig ist- Wendet man sich nun der Schaufel zu, so kann man sehr gut die leicht abgeschrägte Vorderstelle erkennen. Weiters lässt sich in dieser Ansicht sehr gut das „M“ erkennen.

Wendet man sich nun der Rückansicht zu, so kann man sehr gut die Rückleuchten erkennen. Diese sind leicht abgeschrägt und befinden sich, wie zuvor erwähnt, in ihrem eigenen Farbbereich, welcher sich seitlich befindet. Auffällig in dieser Ansicht ist wohl aber der „MECALAC“ Schriftzug, der sich durch seine Größe und Farbgebung deutlich hervorhebt. Ein weiteres Detail ist das leicht abgeschrägte Dach der Fahrerkabine, welches deutlich auffällt. Wie eingangs erwähnt, findet man hier keine gelben Ecken an der Fahrerkabine vor.

Wenn Sie nun auch dieses Modell besitzen wollen, so bestellen Sie sich jetzt online bei TRUCKMO.com diesen Mecalac 6MDX Baustellenkipper im Maßstab 1:50 von Conrad. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/sonstiges/11906/conrad-mecalac-6mdx-baustellenkipper-2768/0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung