Conrad Modelle

Conrad Sennebogen 830E 2213/0

Von Conrad wurde dieses detailgetreue Sennebogen 830E im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Baumaschinen Modell besticht durch seine wunderbare und auffallende Farbgebung. Auffallend hierbei ist der schwarze Sennebogen Schriftzug, welcher sich am Arm der Baumaschine befindet. Weiters kann man hier sehr gut die Kabel erkennen, welche sich durch ihre schwarze Färbung deutlich abheben. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist auch die bewegliche Fahrerkabine. Diese lässt sich perfekt nach oben und nach unten bewegen und kann so nach den individuellen Wünschen des Sammlers eingestellt werden. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist auch die silberne Umrandung der Fahrerkabine. Diese gewährleistet, dass der Fahrer nicht herunterfallen kann.

In der Seitenansicht kann man sehr gut den Schriftzug 830E erkennen, welcher sich durch seine schwarze und rote Farbgebung sehr gut hervorsticht. Ein weiterer Hingucker ist die Hydraulik, welche für das Bewegen der Fahrerkabine zuständig ist. In dieser Ansicht kann man den eingangs erwähnten Sennebogen Schriftzug sehr gut erkennen. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch der silber eingefärbte Einstieg. Dieser befindet sich mittig zwischen der Bereifung und fällt einem somit sofort auf. Ein weiteres Highlight ist die bewegliche Scheibe zwischen dem Fahrgestell und der Baumaschine. Diese gewährleistet, dass dieses Modell sich nach links und nach rechts bewegen lässt.

Wenn Sie nun auch dieses außergewöhnliche Conrad Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/sennebogen/20858/conrad-sennebogen-830e-2213/0