NZG Modelle

Liebherr R 916 Classic Litronic Bagger – 891 NZG

Von NZG wurde nun der neue Liebherr R 916 Classic Litronic Bagger detailgetreu ausgeliefert. Bei diesem Modell kann man von vorne sehr gut die weiße Fahrerkabine erkennen, welche sich deutlich vom Rest des Bagger-Modell abhebt. Ein weiteres Highlight ist der Spiegel, der durch seine abstehende Anordnung auffällt und dieses Bild vervollständigt. Weiters kann man bei diesem Modell sehr gut den Liebherr Schriftzug am Baggerarm erkennen. Dieser Schriftzug ist, wie auch bei den anderen Modellen, in schwarz gehalten worden und ist somit typisch für ein Liebherr Modell.

In der Seitenansicht kann man sehr gut das Geländer erkennen, welches für einen sicheren Auf- und Abstieg montiert wurde. Weiters kann man sehr gut die Kettenräder erkennen, welche typisch für diesen Classic Litronic Bagger sind. Ein weiterer Blickfang ist der Auspuff, welcher abgeschrägt im Bereich des Motors verbaut wurde. Dieser wurde in Chrom gehalten und passt somit auch farblich sehr gut zu diesem NZG Modell. Ein weiteres Highlight ist bei diesem Modell ein weiterer Spiegel, welcher sich im Motorenbereich befindet. Dieser sticht deutlich hervor und vervollständigt dieses Liebherr  R 916 Modell.

Wenn Sie nun auch dieses ausgesprochen schöne Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich ganz einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/nzg/5518/nzg-wk-bau-liebherr-r-916-classic-litronic-bagger-891/03

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung