NZG Modelle

Genie GTH 5519 Stapler – 928/1 NZG

Von NZG wurde nun der neue und detailgetreue Genie GTH 5519 Stapler im Maßstab 1:32 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So fehlt bei diesem Modell kein Detail und sieht der Vorlage verblüffend ähnlich. In der Frontansicht kann man sehr gut die Gabeln erkennen, welche sich individuell voneinander bewegen lassen. So kann man sich den Gabelarm sowie die Gabeln so einstellen, wie es zu deiner Sammlung passt. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut Die Warnleuchte am Dach der Fahrerkabine erkennen. Ein weiterer Hingucker sind auch die beweglichen Reifen, welche sich sowohl vorne als auch hinten eigenständig bewegen lassen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut die Modellbezeichnung erkennen. Einerseits findet man Genie bei der Fahrerkabine vor, andererseits kann man die komplette Bezeichnung sehr gut am Staplerarm erkennen. Als Schriftfarbe wurde weiß gewählt und dadurch fällt diese Bezeichnung besonders auf. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die Hydraulik erkennen, welche für das Bewegen des Staplers zuständig ist. Ein weiterer Hingucker ist auch der Spiegel, welche sich an der schräge der Fahrerkabine befindet. Betrachtet man das Dach genauer, so kann man hier sehr gut die eingangs erwähnte Warnleuchte erkennen, welche sich deutlich hervorhebt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt ganz einfach online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: truckmo.com/nzg/zubehoer/19532/nzg-genie-gth-5519-stapler-9281