IMC Models

Boekestijn LTM 1450-8.1 – 32-0064 IMC

Der neue Boekestijn besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Bei diesem LTM 1450-8.1 Modell fehlt kein Detail. So kann man hier zum Beispiel sehr gut die beiden Fahrerkabinen erkennen, welche für verschiedene Bereiche zuständig sind. Besonders ist bei diesem Modell auch die Bereifung. So kann man 8 Achsen erkennen, welche perfekt verteilt sind. So kann verhindert werden, dass sich das Modell nicht bewegt. Ein weiterer Hingucker ist aber die Farbe. Diese ist einem strahlenden gelb gehalten und sticht so deutlich hervor. Auch die Aufliegerfläche für den Kran ist ein echter Hingucker. Bei diesem Modell stimmt einfach alles.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut den Firmenschriftzug erkennen, welches sich am Kranarm befindet. Dieser wurde in schwarz gehalten und sticht dadurch besonders hervor. Ein weiterer Hingucker sind die eingangs erwähnten Reifen. Diese besitzen blaue Felgen und schwarze Radkappen und fallen dadurch besonders auf. Weiters findet man die Modellbezeichnung in dieser Ansicht vor. Diese befindet sich hinter der Fahrerkabine in dem schwarzen Streifen und vervollständigt so diese Ansicht.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell vom IMC Models haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/imc/kraene/23385/imc-boekestijn-ltm-1450-8.1-32-0064

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung