Conrad Modelle

Liebherr MK88 Mobilbaukran – 2106/08 Conrad

Der neue Liebherr MK88 Mobilbaukran von Kynningsrud vom Modellhersteller Conrad besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Dieses Modell kann vollständig ausgebaut werden, sodass der Kran in Arbeitsbereitschaft ist. Dies konnte bei dem Fotoshooting technisch nicht beachtet werden, da sonst das Modell für die Fotos zu hoch geworden wäre. Besonders bei diesem Modell ist die hellgrüne Farbe, welche deutlich hervorsticht und somit ein echter Hingucker ist. Weiters wurden bei diesem Modell blaue Akzente gesetzt, welche das Modell perfektionieren. Natürlich dürfen bei solch einem besonderen Modell die Stützen für die Stabilität nicht fehlen. Diese kann man hoch und runter geben, je nachdem wie man das Modell positionieren möchte. Weiters findet man auf diesem Modell überall den Firmenschriftzug vor, welche ebenfalls in blau gehalten wurde und somit deutlich hervorsticht.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut die Einstiegsleitern erkennen, welche zu der Bedienkabine des Mobilbaukran führen. Diese wurden in Chrom gehalten und fallen dadurch besonders auf. In dieser Ansicht lässt sich erahnen, dass man den Kran sehr weit aufbauen kann, doch dies ist es was den Kran ausmacht. Hier kann man sehr gut die grauen Teile erkennen, welche als Unterstützung und Fixierung des Liebherr MK88 gelten. Geliefert wird weiters eine weitere Aufstiegsleiter, die bei Aufbau montiert werden kann und das Modell weiter ein wenig stabilisieren.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Conrad im Maßstab 1:50 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/conrad/liebherr/22904/conrad-kynningsrud-liebherr-mk88-mobilbaukran-2106/08