NZG Modelle

Liebherr A 918 compact Litronic Hydraulikbagger – 9431 NZG

Von NZG wurde nun der neue Liebherr A 918 Compact Litronic Hydraulikbagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So kann man bei diesem Modell zum Beispiel sehr gut die drei Spiegel erkennen, welche ein sicheres Fahren und Arbeiten gewährleisten. Ein Spiegel findet man seitlich der Fahrerkabine vor, während ein weiterer Spiegel eher in den Innenbereich der Fahrerkabine zeigt. Ein weiterer Spiegel findet sich auf der anderen Seite und zeigt nach hinten um dort ja nichts zu übersehen. Natürlich darf bei so einem Modell der Liebherr Schriftzug nicht fehlen. Diesen findet man am Baggerarm vor und lässt sich deutlich erkennen. Ein weiterer Hingucker ist die Hydraulik und die Schläuche, die ein bewegen der Schaufel ermöglichen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut Einstiegsleiter erkennen, welche in Chrom gehalten wurde und so deutlich auffällt. Besonders ist hierbei, dass diese ein wenig versetzt zur Fahrerkabine verbaut wurde und so das Einsteigen doch ein weniger schwieriger macht. Weiters kann man auch in dieser Ansicht sehr gut die Modellbezeichnung erkennen, welche auf einem schwarzen Fleck verewigt wurde. Betrachtet man das Modell genauer, vor allem den Motorenbereich, so kann hier schon ganz leicht das Auspuffrohr erkennen, welches ebenfalls in silber gehalten wurde und somit perfekt zum Rest des Modells passt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere NZG Modell von Liebherr haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/nzg/liebherr/bagger/23756/nzg-liebherr-a-918-compact-litronic-hydraulikbagger-9431