NZG Modelle

Noba S BG190 TA-5 Motor Grader – 6381 NZG

Der neue Noba S BG190 TA-5 Motor Grader der Firma HBM vom Modellhersteller NZG wurde im Maßstab 1:50 detailgetreu nachgebaut. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung und seine leuchtend gelbe Farbe. Bei diesem Modell kann man sehr gut die Vorderleuchten erkennen, welche sich direkt am Ende des Graders befindet. Ein weiterer Hingucker ist der HBM Schriftzug, welche durch seine schwarze Farbe besonders auffällt. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die bewegliche Drehscheibe des Glätters erkennen, welche für das unabhängige Bewegen zuständig ist. Dieser wurde ebenfalls in gelb gehalten und passt somit perfekt zum Rest des Modells.

Betrachtet man das Modell nun von der Seite, so kann man hier sehr gut die Modellbezeichnung im hinteren Bereich erkennen. Dieses wurde ebenfalls in schwarz gehalten und fällt dadurch besonders auf. Direkt über der Modellbezeichnung findet man die Zahl 40 vor, welche auf einem weißen Hintergrund geschrieben wurde. Ein weiterer Hingucker ist bei diesem Modell die Bereifung. So kann man hier sehr gut die gelben Felgen erkennen, welche die selbe helle Farbe aufweisen wie der Rest des Modells. Die Radnaben wurden bei diesem Modell in schwarz gehalten und grenzen sich somit perfekt ab. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut das Auspuffrohr erkennen, welches sich durch seine Chromfarbe deutlich abhebt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell im Maßstab 1:50 von NZG haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/nzg/zubehoer/25332/nzg-hbm-noba-s-bg190-ta-5-motor-grader-6381