Diecast Masters

CAT PM622 Asphaltfräse – 85587 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT PM622 Asphaltfräse im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. So kann man bei diesem Modell zum Beispiel sehr gut die vorderen Kettenräder erkennen, die schmal gebaut sind und sich nicht durch das ganze Modell ziehen. So kann dieses Modell bei seinen Arbeiten keinen Schaden anrichten. Weiters kann man bei diesem Modell sehr gut die Aufstiegsleiter erkennen, welche sich durch ihre schwarze Farbe sehr gut vom restlichen Modell abhebt. Dieses CAT Modell besitzt ein Dach, welches nur im vorderen Bereich befestigt wurde. Weiters kann man diesem Modell sehr gut die grüne Farbe an der Hydraulik erkennen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut die eingangs erwähnte Eintrittsleiter erkennen. Weiters darf natürlich der CAT Schriftzug und seinem typischen Logo nicht fehlen. Natürlich fallen auch in dieser Ansicht die schmalen Kettenräder auf, welche sich deutlich abheben. Generell ist dieses Modell eher in die Höhe gebaut, damit der untere Teil keinen Schaden nimmt. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die Warnleuchte im hinteren Bereich der Asphaltfräse erkennen. Natürlich darf auch im vorderen Bereich eine Warnleuchte nicht fehlen. Diese sieht man bei diesen Bildern nicht sehr gut, da dieses Modell nicht im Einsatz fotografiert wurde.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell im Maßstab 1:50 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-sonstiges/13851/diecast-masters-cat-pm622-asphaltfraese-85587