Diecast Masters

CAT 905 Compact Radlader – 85557 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT 905 Compact Radlader im Maßstab 1:50 detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Farbgebung. So wurde dieses Modell in seinem typischen CAT gelb gehalten und passt somit perfekt in deine Diecast Masters Sammlung. So kann man bei diesem Modell zum Beispiel sehr gut die Leuchten erkennen, welche sich deutlich vom Baggerarm abheben. Auch kann man bei diesem Modell sehr gut die Hydraulik erkennen, welche sich deutlich abbildet. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch die Beweglichkeit der Baggerschaufel.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut den CAT Schriftzug im hinteren Bereich des Modells erkennen. Dieses ist in dem typischen Modelllogo hinterlegt und fällt dadurch besonders gut auf. Ein weiterer Hingucker ist die eingangs erwähnte Hydraulik des Baggerarm. Hier kann man sehr gut die Vorrichtung erkennen, welche den Baggerarm separat bewegen lässt. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist die Fahrerkabine. Diese ist komplett mit Glas umrandet und gewährt einen perfekten Rundumblick für den Fahrer des Radladers.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell im Maßstab 1:50 von Diecast Masters haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-radlader/10283/diecast-masterscat-905-compact-wheel-loader-85557?c=310

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung