Diecast Masters

CAT 309 Mini Hydraulik Bagger Next Generation – 85592 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT 309 Mini Hydraulik Bagger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So kann man bei diesem Modell zum Beispiel sehr gut den seitlichen Spiegel erkennen, welche ein sicheres Fahren und Arbeiten gewährleistet. Der Spiegel findet man seitlich der Fahrerkabine vor. Ein weiterer Spiegel findet sich auf der hinteren Seite und zeigt nach hinten um dort ja nichts zu übersehen. Natürlich darf bei so einem Modell der CAT Schriftzug nicht fehlen. Diesen findet man am Baggerarm vor und lässt sich deutlich erkennen. Ein weiterer Hingucker ist die Hydraulik und die Schläuche, die ein bewegen der Schaufel ermöglichen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut erkenne, dass keine Leiter bei diesem Modell notwendig ist. Aufgrund der niedrigen Fahrerkabine ist so ein sicheres Ein- und Aussteigen gewährleistet. Weiters kann man auch in dieser Ansicht sehr gut die Modellbezeichnung erkennen, welche auf einem schwarzen Fleck verewigt wurde. Betrachtet man das Modell genauer, vor allem den Motorenbereich, so kann hier schon ganz leicht das Auspuffrohr erkennen, welches in schwarz gehalten wurde und somit perfekt zum Rest des Modells passt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Diecast Masters Modell von Cat haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-bagger/14936/diecast-masters-cat-309-mini-hydraulik-bagger-next-generation-85592

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung