AllgemeinNZG Modelle

Ludwig-Freytag Weycor AR65e – 884/01 NZG

Dieser Ludwig-Freytag Weycor AR65e von NZG im Maßstab 1:50 ist etwas ganz besonders. So wurden bei diesem Modell zum Beispiel die Grundfarbe hellblau gewählt. Am ganzen Modell kann man dunkelblaue Akzente erkennen. So darf natürlich die Schaufel sowie der Rahmen der Fahrerkabine in dieser dunkelblauen Färbung nicht fehlen. Auch die vielen kleinen Details wurde natürlich nicht vergessen und so kann man zum Beispiel sehr gut die Firmenbezeichnung am Schaufelarm. Auffallend ist auch die Schaufel mit den Leuchten seitlich des Baggerarms. Auch die Hydraulik und rundet das Erscheinungsbild von vorne perfekt ab. Diese wurden mit silbernen Schrauben verbaut.

Im Seitenprofil betrachtet kann man sehr gut weitere kleine Details sehr gut erkennen. So kann man zum Beispiel sehr gut die eingangs erwähnte Firmenbezeichnung am Arm der Baggerschaufel erkennen. Auffallend hierbei ist, dass das Firmenschild in weiß gehalten wurde. Der Firmenname selbst wurde in dunkelblau gehalten. Was aber am auffälligsten ist, ist das Gelenk im vorderen Bereich, welches das unabhängige Bewegen des Baggers nach links und nach rechts gewährleisten soll.

Wenn Sie nun auch dieses Modell besitzen möchten, so bestellen Sie ganz einfach diesen Weycor AR65e  online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/nzg/zubehoer/19526/nzg-ludwig-freytag-weycor-ar65e-884/01

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung