Diecast Masters

CAT 972M Radlader – 85927 Diecast Masters

Von Diecast Masters wurde nun der neue CAT 972M Radlader detailgetreu im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung und seine tolle gelbe Färbung. So kann man in der Frontansicht sehr gut die große Schaufel erkennen, welche durch ihre Größe und schwarze Farbe besonders auffällt. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch die Beleuchtung, welche man seitlich an der Hydraulik findet. Diese wurde so verbaut, dass sie dem Fahrer nicht im Weg ist. Wenn man das Modell genauer betrachtet, kann man hier sehr gut einen Fahrer in der Fahrerkabine erkennen. Blickt man nun in den oberen Bereich der Windschutzscheibe, so kann man hier sehr gut den CAT erkennen, welcher ganz klein in der Mitte der Windschutzscheibe verbaut wurde. Natürlich dürfen auch bei der Windschutzscheibe die Leuchten nicht fehlen. Diese findet man jeweils im zweier Paar an den beiden äußeren Bereichen vor.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut erkennen, dass die Schaufel individuell von der Fahrerkabine bewegt werden kann. Weiters ist die Bereifung bei diesem Modell sehr auffällig. Die Reifen sind für das Modell sehr groß und lassen das Modell sehr imposant wirken. Natürlich darf bei solch einem Modell eine Aufstiegsleiter zur Fahrerkabine nicht fehlen. Diese wurde in schwarz gehalten und passt somit perfekt zum Modell. Auch das Geländer, welches sich am Modell befindet wurde in schwarz gehalten. Auffallend bei diesem Modell ist auch das Auspuffrohr, welches ebenfalls in schwarz gehalten wurde und das Erscheinungsbild des Radladers somit abrundet. Auch der CAT Schriftzug sowie die Modellbezeichnung 972M darf natürlich nicht fehlen.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Diecast Masters Baumaschinen-Modell in Ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-radlader/5047/diecast-masters-cat-972m-radlader-85927

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung