Conrad Modelle

Liebherr LTR 1100 Raupenteleskopkran – 2738/20 Conrad

Von Conrad wurde nun der neue Liebherr LTR 1100 von Hartinger im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung, welche seinem großen Vertreter in nichts nachsteht. So kann man zum Beispiel bei diesem Modell sehr gut die Spule erkennen, welche für das Herablassen des Hakens zuständig ist. Dieser Haken wurde bei der Fotosession bewusst weggelassen. Betrachtet man nun den Kranarm genauer, so kann man hier sehr gut den Hartinger Schriftzug erkennen, welcher sich direkt in der Nähe der Fahrerkabine befindet und durch seine weiße Schrift deutlich hervorsticht. Auch die Krankabine ist einen weiteren Blick wert. So kann man hier sehr gut die silberne Umrandung der Fahrerkabine erkennen.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite genauer, so kann man auch hier den Hartinger Schriftzug deutlich erkennen. Auffallend bei diesem Kranmodell, sind die weißen und silbernen Akzente. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist die Einstiegstreppe, welche sich hinten von Modell befindet. Die Trittbretter wurden in silber gehalten und passen somit perfekt zum Rest des Modells. Wein weiteres Highlight ist die bewegliche Scheibe unter der Fahrerkabine, welches ein Drehen dieser zulässt. Besonders bei diesem Modell sind auch die Kettenräder, welche mit Trittbrettern versehen sind.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Conrad Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich noch heute bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/conrad/6625/conrad-hartinger-liebherr-ltr-1100-raupenteleskopkran-2738/20