Diecast Masters

CAT CB-2.7 Kompaktiergerät – 85593 Diecast Masters

Dieses Baumaschinen Modell von Diecast Masters besticht durch seine außerordentliche Erscheinung. Die Walze bei diesem Modell ist das besondere Highlight bei diesem CAT Modell. Diese Walze ist in der Frontansicht eine Spur breiter als der Rest der Baumaschine, weshalb diese Walze recht wuchtig wirkt. Durch diesen Breitenunterschied ist die Walze ein echter Hingucker und fällt dadurch besonders auf. Was auch auffällt ist das kleine Warnlicht am Dach der Fahrerkabine. Weiters fällt auf, dass dieses Modell keinen Kabinenrahmen besitzt. Natürlich darf auch bei diesem Baumaschinen-Modell der CAT Schriftzug nicht fehlen.

Im Seitenprofil betrachtet kann man die Einstiegsstufe erkennen, welche, wie der Rest des Modells, in gelb gehalten wurde und dadurch nicht sonderlich auffällt.. Weiters kann man bei diesem Modell sehr gut die Hydraulik erkennen. Diese gewährleistet, dass die Walze unabhängig bewegt werden kann, sodass ein seitliches verstellen kein Problem ist. Wendet man sich nun dem hinteren Bereich zu, so man hier den Auspuff sehr gut erkennen. Ein weiteres Highlight bei diesem CAT Modell ist die Walze. Diese besitzen eine gelbe Felge und im Bereich der Radnarbe wurde die Schrauben in ebenfalls in gelb gehalten.

Sollten Sie nun auch dieses Diecast Masters CAT CB-2.7 Kompakttiergerät  Baumaschinen-Modell im Maßstab 1:50 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-sonstiges/14943/diecast-masters-cat-cb-2.7-kompaktiergeraet-85593?number=85593_DM

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung