Diecast Masters

CAT 793F Muldenkipper – 85518 Diecast Masters

Der neue CAT 793F Muldenkipper von Diecast Masters besticht durch seine detailgetreue und filigrane Aufmachung. In der Frontansicht kann man sehr gut die Eintrittsleiter zu der Fahrerkabine erkennen, welche durch die schwarze Farbe und die feine Arbeit dennoch gut hervorsticht. Die Fahrerkabine selbst befindet sich unter der Kippfläche und liegt so gut versteckt. Über den Scheinwerfern kann man sehr gut das CAT Logo erkennen, welches deutlich hervorsticht. Auch auf dem Kipper darf natürlich der Schriftzug „Caterpillar“ nicht fehlen. Im Bereich der Fahrerkabine findet man ein Geländer vor, welches die Mitarbeiter, besser gesagt den Fahrer, vor dem Runterfallen schützen soll. Weiters verleiht dieses Geländer dem Modell ein imposanteres Erscheinungsbild.

In der Seitenansicht kann man dieses Geländer noch besser erkennen. Die Kippauflage lässt sich bei diesem Modell einfach bewegen und so kann man sich das Modell vom Kipper her so einstellen, wie es zu der Sammlung passt. Am Kipper selber findet man dann die Modellbezeichnung vor. Diese Bezeichnung „793F“ ist auf schwarzen Hintergrund gehalten worden, wie es auch bei dem CAT Logo entspricht. Weiters fallen bei diesem Modell die riesigen Reifen auf, welche ein sicheres Fahren im unwegsamen Gelände gewährleisten. Auffallend ist, dass bei der Hinterachse eine Doppelbereifung gewählt wurde. Dieses bietet dem Modell ein ein sicheres Fahrgefühl sowie eine sichere Arbeitsweise.

Wenn Sie nun dieses besondere Diecast Masters Modell im Maßstab 1:125 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/weitere-marken/diecast-masters/cat-dumper/5031/diecast-masters-cat-793f-muldenkipper-85518